LEIDENSCHAFT IST UNSER ANTRIEB

1994 startete ich meine Karriere mit der Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller, Schwerpunkt Bildbearbeitung. Diese konservative Art und Weise zu arbeiten steht zwar im Kontrast zu der Mediengestaltung von heute, doch ihre Kenntnis verschafft mir und meinen Kunden eine zusätzliche Perspektive bei der Entwicklung moderner Lösungen.

Nach einigen Jahren im festen Arbeitsverhältnis und mit fundiertem Hintergrundwissen im Gepäck wagte ich 2008 den Schritt in die Selbständigkeit. Seither arbeite ich unter dem Namen „dm.units“ zusammen mit einem Netzwerk von zuverlässigen Partnern für namhafte Agenturen, Firmen und Privatpersonen.

Kundenorientiertes Denken und Zuverlässigkeit wissen meine Kunden genauso zu schätzen wie meine stete Erreichbarkeit. Ich handle schnell, hinterfrage, bleibe im Kontakt mit dem Verantwortlichen und berate fachgerecht. Im Gegensatz zu einer Agentur, in der die Zuständigkeiten häufig wechseln, bin ich Ihr einziger Ansprechpartner mit Überblick über alle Jobs. Und in dringenden Fällen schiebe ich auch mal eine Extraschicht ein.

Ganz nach dem Motto: „Leidenschaft ist unser Antrieb“ erreiche ich, gemeinsam mit meinen Kunden, erfolgreich das Ziel.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt.
Karola Reuß

Kunden(Stimmen)

Zu meinen Kunden gehören u. a. ADP Engineering GmbH –Rotwild, First Sensor AG, hauser lacour, Riese & Müller GmbH, Simon & Goetz Design GmbH & Co. KG, TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschft mbH A PATRIZIA Company, Whybrand GmbH, Zum goldenen Hirschen Frankfurt und einzelne Privatkunden.

 

„Mit dm.units arbeiten wir bei ROTWILD seit vielen Jahren professionell und erfolgreich zusammen. Das schnelle und zuverlässige Bearbeiten unserer Daten unterstützt uns auch in komplizierten Fällen sehr. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte!“

Ole Wittrock – ADP Engineering GmbH, Rotwild

 

„In Sachen Bildbearbeitung und Composing verlasse ich mich seit langer Zeit auf Karola. Mit ihr als Kollegin fühle ich mich sicher und weiß, dass ich meinen Kunden stets beste Qualität bieten kann. Auch in stressigen Situationen steht sie mir immer zur Seite, hat ein offenes Ohr für Fragen und Probleme oder hilft einfach mal ganz unkompliziert auf die Schnelle aus.“

Annette Schindler Grafikdesign

„Seit über 10 Jahren gehört dm.units mit Karola Reuß zu unserem wichtigsten Partner, wenn es um Bildbearbeitung, Druckvorbereitung und Erstellung von Proofs geht. Die stete Erreichbarkeit von Frau Reuß, insbesondere bei kurzfristigen Anfragen sowie ihr zuverlässiges Handeln, sind für unsere Agentur und somit auch für unsere Kunden von hohem Stellenwert. dm.units ist ein wichtiger Partner, der in den über die Jahre entstandenen kundenspezifischen Workflows, Projekte kompetent, effizient und mit hohem Qualitätsmanagement abwickelt.“

Matthias Simon, Geschäftsführer Simon & Goetz Design GmbH & Co. KG

 

„Frau Reuß von dm.units ist meine erste Adresse, wenn es um Bildbearbeitung geht. Ich schätze die konstant hohe Qualität ihrer Arbeit. Aber auch ihre Fähigkeit, selbst in stressigen Situationen mit Ruhe und Geduld detaillierte Wünsche perfekt umzusetzen.“

Bernd Vollmöller Kommunikationsdesign

 

dm-units ist der zuverlässige Partner, den man sich in komplizierten Projektphasen wünscht: Nicht nur durch handwerkliches Können, vor allem durch Mitdenken und den Überblick bewahren. Und das schon seit vielen, vielen Jahren.

Volker Weinmann – Creative Director, Riese & Müller GmbH